K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Scarlett im Winter

Endlich komme ich mal wieder dazu einen kleinen Teil meiner in den letzten Monaten genähten Kleidungsstücke, die schon längst zu Lieblingsteilen geworden sind, zu fotografieren.

Das Nähen ist das eine, das Publizieren das andere. Seit ich wieder einen festen Job habe, bleibt wenig Zeit zu privaten Fotoshootings. Tagsüber arbeiten, nachmittags/abends Familie, spät abends dann die Nähmaschine. Das geht alles, aber wo ist die Zeit, um mal schönes Licht und Zeit zum fotografieren zu erhaschen?

Nun hat mich meine Rücken dazu gezwungen, mal abzuschalten und krank zu sein. Da ich mich aber bewegen soll, mache ich heute mal endlich meine Fotos von den Lieblingsteilen.

Das erste Shirt ist das Shirt „Scarlett“ von pattydoo. Ich habe es schon zum zweiten Mal genäht. Beim ersten Mal mit normalem Jersey, jetzt mit Viskosejersey. Der fällt wesentlich besser, was bei diesem Shirt sehr wichtig ist. Am liebsten trage ich das Shirt, wenn ich mich mal etwas schicker machen will. Dafür ist es perfekt. Und die Farbe tut im Winter ihr Übriges und  bringt gute Laune.

Und weil heute Donnerstag ist, zeige ich das Shirt mal bei RUMS.

Wasserfallshirt STARLET von pattydoo

Wasserfallshirt STARLET von pattydoo

Scarlett orange_rück

Scarlett orange1

7 Kommentare zu “Scarlett im Winter

  1. Tag für Ideen
    26. Februar 2015

    Super Farbe, und toller Schnitt!!
    Glaube ich dir sofort, dass es ein Lieblingsteil geworden ist ❤ ❤ <3!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

  2. Heike Fritz
    26. Februar 2015

    Tolles Short und klasse Farbe ! Würde ich auch tragen 😉
    LG und gute Besserung
    Heike 🌞

    Gefällt mir

  3. stoffverzueckt
    26. Februar 2015

    Sehr sehr schick, genauso was fehlt mir auch noch im Kleiderschrank! Wunderbar auch die Farbe, die zwar für mich nichts ist, aber dir hervorragend steht!

    LG Sandra.

    Gefällt mir

  4. ilanoé
    26. Februar 2015

    Sehr schönes Oberteil, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    Gefällt mir

  5. zwergenluxus
    27. Februar 2015

    Schlicht und schön! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    Gefällt mir

  6. Petra
    27. Februar 2015

    Wow, was für ein wunderschönes Shirt und diese tolle Farbe!!! Ich bin hin und weg, einfach klasse!!!
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26. Februar 2015 von in Neues.
