K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Schöne bunte Panties

Nachdem ich nun schon Schlüppis und Unterhosen für die ganze Familie genäht habe, bin ich auch endlich mal dran. Auch Damenschlüppis und Mädchenschlüppis lassen sich prima aus Stoffresten nähen. Meine 3 letzten Exemplare zeige ich euch heute. Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich langsam in Fahrt und sie gelingen mir immer besser. Es werden wohl nicht die letzten sein. Den Schnitt habe ich von hier und nun gehe ich damit noch zu Memademittwoch. Mal sehen, was es dort noch so zu sehen gibt.

Damenschlüppi

3 Kommentare zu “Schöne bunte Panties

  1. alexandra
    14. Januar 2015

    schön, deine Schlüppies. Ich sollte auch mal wieder welche nähen.
    Grüße Alexandra

    Gefällt mir

  2. fraeuleinnotter
    14. Januar 2015

    sehr schick!
    Jetzt müsstest Du uns nur noch irgendwie beweisen, dass Du sie auch wirklich heute anhast 😉

    Gefällt mir

  3. Katharina
    15. Januar 2015

    Hallo!
    Sehr schön bunt Deine Unterhosen 😉
    Leider gehören Unterhosen nicht zur Damenoberbekleidung und sind deshalb nichts für den MMM. Sorry!
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald wieder,
    die MMM-Crew

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. Januar 2015 von in Neues.
