K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Kapuzenpullis für alle

Wir sind hier im Jerseyfieber und ich nähe gerade, wenn die Zeit es erlaubt, einen Pulli nach dem anderen. Die neuen Kapuzenpullis nach dem Schnitt „LEO“ von Ina von pattydoo sind super bei den Kindern angekommen und wurden gleich über Nacht anbehalten! Was will ich mehr? Also habe ich für die kleine Madame gleich einen zweiten genäht und für mich aus dem gleichen Schnitt (nur größer) auch einen. Nur für Fotos von allen Pullis hat die Zeit noch nicht gereicht. Daher heute erstmal die beiden ersten Pullis.

Kleiner Nachtrag: Inzwischen sind die Kapuzenpullis LEO sowie die Kapuzenpullis TOM für den Herrn und RILEY für die Dame hier zum absoluten Renner geworden. Die Kinder haben inzwischen mehrere, der Göttergatte bekam einen zu Weihnachten und ist happy und ich habe mir vor Weihnachten auch noch schnell einen kuschelig weichen aus Nicky-Stoff genäht. Das sind viele Fotos, die gemacht werden müssen. Da es im Winter leider wenig gutes Tageslicht gibt, gestalten sich die Fotoshootings etwas schwierig. Ich hoffe ich kann bald weitere Fotos nachreichen.

Und da Ina von pattydoo seit heute ihre Blogparty mit dem Lieblingsprojekt startet, verlinke ich diesen Beitrag gleich, da wir Fans von ihren Kapuzenpullis sind. Danke, liebe Ina für die vielen tollen Schnittmuster.

Kapuzenshirt_H_hinten Kapuzenshirt_H_seite Kapuzenshirt_H_seitlich Kapuzenshirt_H_vornKapuzenshirt_A_hinten Kapuzenshirt_A_seitlich Kapuzenshirt_A_vorn

2 Kommentare zu “Kapuzenpullis für alle

  1. Wolke
    21. Oktober 2014

    Beide sind sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolle

    Gefällt mir

  2. Miri
    22. Januar 2015

    Sehr schöne Kapuzenpullis,die verarbeiteten Stoffe gefallen mir auch sehr gut,viele Grüße Miri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Oktober 2014 von in Kinder, Kleidung, Nähzeug und getaggt mit , , , , , , , .
