K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Unterhosen für den kleinen Mann

Wohin mit all den Jerseyresten? Diese Frage stelle ich mir schon lange. Immer neue T-Shirts entstehen hier, aber bei jedem Nähprojekt bleibt ein Stück übrig. Das reicht dann vielleicht noch für kurze Ärmel oder auch für Halstücher. Aber darauf hatte ich einfach keine Lust. Deshalb habe ich mich in der Bloggerwelt mal umgeschaut und bin auf Unterhosen für Jungs bzw. Männer gestoßen. Ich finde es ja schon etwas schräg, Unterhosen zu nähen. Probiert habe ich es dennoch und dabei festgestellt, dass das ist die perfekte Verarbeitung von Jerseyresten ist. Unterhosen brauchen wir immer und der kleine Mann findet es riesig, dass er jetzt die Unterhosen passend zum T-Shirt hat 🙂 Schon nach einer Woche sind sie zu seinen Lieblingsunterhosen geworden. Und am „Mann“ sehen die natürlich noch viel besser aus … Den Schnitt habe ich von hier. Aber auch in älteren Ottobre-Ausgaben gab es schon Anleitungen für Unterwäsche. Einfach mal nachschauen oder bei ebay ersteigern. Man kann aber auch ganz gut einen eigenen Schnitt „basteln“. Unterhosen jr Unterhosen_Feuerwehr Unterhosen_Fußballer

Ein Kommentar zu “Unterhosen für den kleinen Mann

  1. Pingback: Puppensachen für Max, Marlene und Isabell | K L U G E . S

Kommentar verfassen

