K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Kissen zur Einschulung

Das Schuljahr hat begonnen und zur Einschulung gabs einen kleinen Auftrag. Kissen für Zwillinge. Die direkten Aufträge sind die Schönsten. Deshalb hat es auch noch mal so viel Spaß gemacht, die Kissen zu nähen. Ich hoffe, die beiden Mädchen haben sich gefreut und die Kissen werden intensiv genutzt.

Zwillingskissen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. September 2014 von in Kissen, Nähzeug, Neues, Produkte und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: