K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Wendy

Ist das das Sommerloch? Nein, Sommerferien, neuer Job und Urlaub genehmigen mir momentan wenig Zeit, Dinge zu posten und auch zu fotografieren. Denn genäht wurde hier trotzdem eine Menge. Shirts für mich, ein schönes T-Shirt für Mädchen, ein cooles Schiedsrichtershirt für den kleinen Fußballer und diverse Geburtstagsgeschenke. Ich komme gar nicht hinterher, alles zu fotografieren.

Deshalb beginne ich mal mit den schönen Wendetaschen, die ich wieder nach einem Schnitt von Ina von pattydoo genäht habe. Die Taschen sind superpraktisch und noch dazu schön anzusehen. Und als Geschenk sehr gut geeignet. Ich habe verschiedene Größen genäht, mal für kleine Mädchen, mal für Schulmädchen und natürlich auch für die großen Damen. Vor allem das Stoffe kombinieren macht wie immer Riesenspaß.

Beutel_pattydoo_Helena Beutel_pattydoo_Jessica Beutel_pattydoo_meins Beutel_pattydoo_Linda

Ein Kommentar zu “Wendy

  1. kleine kleinigkeiten
    14. September 2014

    die sehen alle fabelhaft aus. weiter so!

    kuss
    blanca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. August 2014 von in Geburtstag, Nähzeug, Neues, Taschen und getaggt mit , , , , .
