K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Jersey-Sommerkleid

Juchhuh, ich habe ein neues Kleid, und noch dazu ist es super bequem. Eigentlich hatte ich vor, mir den LIV-Schnitt von pattydoo einfach soweit zu verlängern, dass ich ein Minikleid bekomme. Doch beim ersten anprobieren hatte ich das Gefühl, ich nähe mir ein neues Nachthemd. Das brauche ich nun wirklich nicht. Also habe ich mir den Bündchenstoff, mit dem ich den Halsausschnitt genäht habe, noch einmal genommen. Vorder- und Rückteil habe ich in Höhe der Taille zerschnitten und erstmal ein Oberteil und einen Rock genäht. Anschließend habe ich beides mit dem Bündchen verbunden und so noch einen wunderbaren Farbtupfer bekommen. Ich freue mich sehr über mein neues Kleid. Was meint ihr dazu? Würde mich sehr interessieren.

Jetzt muss der Sommer zurück kommen und dann kann ich mein neues Jerseykleid endlich ausführen…

Und am Mittwoch wandere ich damit endlich wieder mal zu MeMadeMittwoch.

Liv als Kleid_vorn

Liv als Kleid_Seite

Liv als Kleid

7 Kommentare zu “Jersey-Sommerkleid

  1. Schlawuuzi
    25. Juni 2014

    Schaut Klasse aus, dein Kleid.

    Like

  2. beswingtes Fräulein
    25. Juni 2014

    Ich finde es sehr tragbar und vom Nachthemd ist nicht übrig geblieben 🙂

    Like

  3. Sandra M.
    25. Juni 2014

    Wow! Das sitzt ja perfekt!
    Liebe Grüße, Sandra

    Like

  4. Tatjana
    25. Juni 2014

    Mir gefällt dein Kleid total gut, die Stoffkombination macht ees zum echten Hinkucker!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    Like

    • kluges
      25. Juni 2014

      Vielen Dank. Das ist ein nettes Kompliment. Der Stoff ist schon etwas ausgefallen, aber gerade das fand ich toll…

      Like

  5. andrea
    25. Juni 2014

    wow…dein kleid und du, ihr seht super aus!!!!!
    lg andrea

    Like

  6. ilanoé
    3. Juli 2014

    Wow, das Kleid sieht super aus und ich finde die Idee, das Kleid zu teilen sehr gut, weil es das Muster etwas „bricht“ und das „Nachthemd Gefühl“ wegbringt!
    Mir gefällt dein Kleid sehr 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Juni 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , , , .