K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Und noch eine „Liv“

Ich hab mir schon wieder ein Liv-Shirt genäht. Ich fass es selbst nicht. Noch nie habe ich so oft nach demselben Schnitt genäht. Aber es macht solch einen Spaß sich verschiedene Jerseys als Liv-Shirt vorzustellen und dann genauso umzusetzen.

Eigentlich wollte ich Reste vernähen. Aber für ein ganzes Shirt hat es dann doch nicht gereicht. Ich musste mir also noch einen Basicstoff dazu kaufen. Die Reste eines anderen Liv-Shirts (hier) habe ich bei meinem neuen Shirt zum Halsbündchen und zu Ärmeln vernäht. Ich finde das sieht schön frisch und auch sogar frech aus. Für die Ärmelbündchen habe ich einfach den roten Jersey benutzt. Das funktioniert recht gut. Ich habe bei dieser Variante also keinen Bündchenstoff gebraucht. Das macht die Bündchen etwas weicher und angenehmer.

Der Schnitt ist wie die anderen Livs von pattydoo. Erwerben kann man den hier in allen möglichen Varianten. Es macht Riesenspaß diesen Schnitt immer wieder neu zu kombinieren.

Und morgen gehe ich damit zu MeMadeMittwoch. Mal sehen, was dort sonst noch so zu bestaunen ist.

Liv rot vorn

Liv rot vornSeite

Liv rot Detail Hals Liv rot Detail

Advertisements

2 Kommentare zu “Und noch eine „Liv“

  1. Schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Susan

    Gefällt mir

  2. LandFisch
    28. Mai 2014

    Ich finde auch die Stoffkombination ganz wunderbar! Würde ich so auch gern tragen. Lg Verena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. Mai 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: