K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Heute ist RUMS-Tag

Und deshalb hab ich eine kleine Collage meiner drei LIV-Shirts erstellt und mache heute bei RUMS mit. Diese T-Shirts haben alle drei den gleichen Grundschnitt von pattydoo. Allerdings sind die Details unterschiedlich. Einmal mit Saumbund, mal mit Puffärmeln, mal ganz schlicht. Nächste Woche soll die Sonne wieder kommen, dann kann ich meine Livs endlich wieder tragen.

Liv alle

2 Kommentare zu “Heute ist RUMS-Tag

  1. Annika
    15. Mai 2014

    ich find das gelbe klasse. da hast du die sonne immer dabei

    Gefällt mir

    • kluges
      15. Mai 2014

      Danke, da hast du recht. Mir gefällt es auch sehr gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. Mai 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , , , .
