K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Noch 29 Tage bis zur WM

Heute gibt es hier mal wieder was ganz anderes zu sehen. Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten eigenen Stoff bedrucken lassen. Damals mit Bildern meiner Kinder. Jetzt habe ich eigene kleine Männchen entworfen, um einen Stoff daraus herstellen zu lassen. Das sind natürlich nicht irgendwelche Männchen, sondern kleine Fußballer. Mein Sohn (5 Jahre) ist begeisterter Fußballer und jetzt vor der WM im Fußballfieber. Daher kam die Idee und natürlich auch die Unterstützung.

Gestern sind nun endlich die Stoffe bei mir eingetrudelt und ich hab sie gleich vernäht. Eigentlich sind es kleine Prototypen. Aber da sie so schön geworden sind, werde ich sie wohl auch in meinem Shop anbieten. Aber auch mein kleiner Fußballheld bekommt seinen eigenen kleinen Fußballer.

Fußball-WM Stoff Fußball 2 Stoff Fußball

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. Mai 2014 von in Geburtstag, Grafikzeug, Kinderzimmer, Kissen, Nähzeug, Neues, Produkte und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: