K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Frühjahrsmode, die Dritte

Hui, war das ein fauler, aber auch sportlicher Tag. Zum Nähen bin ich heute leider gar nicht gekommen. Aber ich habe trotzdem schnell noch mein zweites Liv-T-Shirt (von pattydoo) – diesmal mit Puffärmel und Bündchen – fotografiert. Hatte ich gestern ja versprochen. Ich mag es genauso gern wie das gelbe Shirt. Ein zweites Shirt mit dem selben Schnitt habe ich bereits zugeschnitten, allerdings eine Nummer kleiner, da ich dieses ein klein wenig zu groß finde.

Morgen zeige ich euch dann das neue T-Shirt für den kleinen Fußballer (nach einem Schnitt aus der Ottobre). Und nächste Woche mache ich wieder mit bei MMM.

Liv mit Puffärmeln_3

Liv mit Puffärmeln_2
Liv mit Puffärmeln_4

3 Kommentare zu “Frühjahrsmode, die Dritte

  1. Sindy
    7. Mai 2014

    Auch die Version ist toll geworden! Darf ich fragen, wo Du den Stoff gekauft hast oder wo Du generell kaufst?

    Liebe Grüße
    Sindy

    Gefällt mir

  2. Andrea
    8. Mai 2014

    Ahh die ist ja auch schön. 🙂
    Nun gehe ich eben noch zur nächsten Liv 🙂
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Mai 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , .
