K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Frühjahrsmode, die Zweite

Wie versprochen, stelle ich heute ein zweites T-Shirt vor. Ich habe es nach einem Schnitt von pattydoo genäht. Ina von pattydoo hat vor einiger Zeit ihren neuen Schnittdesigner vorgestellt. Ich habe mir dort 3 verschiedene T-Shirt-Varianten gekauft und bin nun dabei, diese auszuprobieren. Die schlichteste Variante zeige ich euch heute. Ich habe kleine Änderungen an den Ärmeln vorgenommen, damit ich den Farbtupfer vom U-Boot-Ausschnitt wieder aufnehme. In der Länge habe ich es etwas gekürzt. Mir gefällt das T-Shirt sehr. Und jetzt, wo ich weiß wie es sitzt, nähe ich bestimmt noch mehr mit neuen Lieblingsstoffen. Und da heute Mittwoch ist, mach ich endlich mal mit bei MeMadeMittwoch.

Das dritte T-Shirt stelle ich euch dann morgen vor.

T-Shirt Liv mit gelben Punkten DSC00335 DSC00340

5 Kommentare zu “Frühjahrsmode, die Zweite

  1. strickprinzessin
    30. April 2014

    Oh Prima geworden, ich finde es ganz toll und hab den Schnitt auch schon 2 x genäht, er sitzt echt top 🙂
    lG Melanie

    Gefällt mir

  2. Julia
    30. April 2014

    Hübsches Shirt!
    Denkst Du bittte noch andie Rückverlinkung zur Linksammlung auf dem MMM-Blog.
    Danke!
    Julia

    Gefällt mir

    • kluges
      30. April 2014

      Na klar, ich werd es gleich ändern.

      Gruß, Susanne

      Gefällt mir

  3. pattydoo
    1. Mai 2014

    Eine schöne frische Farbkombi! Es freut mich, dass dein Shirt gut gelungen ist!

    Liebe Grüße,
    Ina

    Gefällt mir

    • kluges
      1. Mai 2014

      Danke für das Kompliment und den schönen Schnitt, Ina.

      Liebe Grüße, Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30. April 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , .
