K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Frühjahrsmode

Die Osterferien sind vorbei und es zieht Ruhe ein. Endlich Zeit, um ein paar Dinge aus der Nähwerkstatt zu berichten.

Vor einiger Zeit habe ich mir selbst eine Freude bereitet und schöne sommerliche Stoffe bei Rotznasenmode bestellt. Die Kinder durften sich natürlich auch etwas aussuchen. Für jeden Geschmack war also was dabei.

Und so sah das wunderschöne Päckchen dann aus als es ankam. Herrlich!

Sommerstoffe

Inzwischen sind vier sehr schöne T-Shirts entstanden. So nach und nach werde ich sie hier zeigen. Heute zeige ich ein Mädchen-T-Shirt mit Puffärmeln. Da ich nicht den passenden Schnitt gefunden habe, habe ich zwei Schnitte aus einer „Ottobre“ kombiniert, unten noch einen Bund ran genäht und zack war das individuelle Shirt fertig. Bei meiner Tochter kam es sehr gut an.

Demnächst zeige ich hier auch noch die anderen drei T-Shirts, zwei für Damen, eins für den kleinen Fußballer …

Jersey, Elefant, Punkte

T-Shirt Elefanten_bund

 

T-Shirt Elefanten

2 Kommentare zu “Frühjahrsmode

  1. SuB
    5. Mai 2014

    Das Shirt ist ja super süß! Der Stoff – aber auch der Schnitt und die Kombination mit dem Gelb!

    Gefällt mir

  2. kluges
    5. Mai 2014

    Vielen Dank für das Kompliment. Ja das Gelb macht es zu etwas Besonderen, stimmt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. April 2014 von in Kleidung, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , , .
