K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Mein Fach zur Miete

Eigentlich will ich in meinem Blog nicht nur über Dinge schreiben, die ich herstelle und an andere verkaufen will. Aber heute mach ich trotzdem noch mal Werbung in eigenem Sinne und eigentlich auch für einen kleinen Laden in Berlin Prenzlauer Berg.

Es gibt in mehreren Städten Läden, in denen man sich ein Regalfach mieten kann, um Dinge, die man verkaufen möchte, anzubieten. Ich finde das ein super Konzept. Nicht jeder kann sich einen eigenen Laden leisten und so hat man für eine erschwingliche Mietgebühr die Möglichkeit, Dinge zu verkaufen. Ob es funktioniert wird sich zeigen.

Seit letzter Woche habe ich nun mein eigenes Fach bei „Fachfrau“ gemietet und stelle dort regelmäßig meine Produkte in den Laden. Kommt vorbei oder schaut euch in eurer Stadt um, ob es dort auch Möglichkeiten gibt.

Ich muss nun noch Visitenkarten und Preisschilder machen. Also mal ran die Arbeit … Eine schöne Woche allen, die hier zufällig vorbei kommen.

Diese kleinen Damen freuen sich auf ein neues zu Hause.

Puppen

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. April 2014 von in Nähzeug, Neues, Produkte und getaggt mit , , , , , .
