K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Osterschmuck mal schwarz-weiß

Bekanntlich rückt Ostern immer näher und ich versuche jedes Jahr neue Ideen umzusetzen. Neulich waren wir (meine Kinder und ich) hier im Origamifieber und ich habe für einen kleinen hübschen Laden in der Nähe Osterhasen und Hühner gefaltet. Das Besondere an den kleinen Figuren war, dass sie mal nicht bunt waren. Ich war selbst erstaunt wie schön Origami in schwarz-weiß aussehen kann …

(Die Anleitung zu den Hasen findet ihr hier. Eine zweite Hasenanleitung, die etwas kniffliger, aber fast schöner ist, findet ihr hier.)

Haseschwarz Huhn Huhnschwarz viele Hasen zweiHasen

Ein Kommentar zu “Osterschmuck mal schwarz-weiß

  1. kleine kleinigkeiten
    27. März 2014

    wundervoll!

    herzliche frühlingsgrüße
    blanca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. März 2014 von in Neues, Origami, Ostern, Papier und getaggt mit , , , , , , .
