K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Super Stoffresteverwertung – passend zu Ostern

Neulich habe ich zufällig eine Zeitschrift („Simply Kreativ Patchwork„) entdeckt, die sehr schöne Patchworkprojekte vorstellt. Bei den allermeisten Patchworkzeitschriften haben mich die vorgestellten Projekte nicht wirklich vom Hocker gerissen, zumindest war das mein ganz persönlicher Eindruck. In dieser Zeitschrift ist das anders und sie hat mich animiert, einige Sachen selbst auszuprobieren. Da ich ein Geburtstagsgeschenk brauchte habe ich mich an diesen kleinen Dekoanhängern versucht. Sie sind lustig und dauern nicht zu lang. Außerdem kann man prima Stoffreste verwerten. Und als Osterdeko machen sie sich hervorragend. Als Geschenk kamen sie jedenfalls sehr gut an an. Was meint ihr?

140322_Dekohühner 140322_Dekohühner2

Ein Kommentar zu “Super Stoffresteverwertung – passend zu Ostern

  1. filottchen
    24. März 2014

    Die sind ja süß, eine echt schöne Geschenkidee! Ich muss auch dringend noch ein bisschen Deko für Ostern nähen, danke für die Anregung! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. März 2014 von in Geburtstag, Nähzeug, Neues, Ostern und getaggt mit , , , , , , .
