K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Und wieder Patchwork-Kissen

So langsam fängt es mir an zu gefallen, Kissen zu nähen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Kissen mache, aber meist waren es Kissen für kleine neue Erdenbürger. Dieses Mal sind es Kissen fürs Sofa geworden. Noch bin ich am entwerfen zu neuen Kombinationen. Eigentlich hatte ich vor, jede Menge Stoff aus dem Vorrat zu verbrauchen. Aber beim Blick aus dem Fenster und in einen meiner Online-Lieblingsshops (www.kidsstixx.de) konnte ich nicht umhin, mir noch neue, z. T. frühlingshaftere Stoffe anzuschaffen. Wenn die hier eingetrudelt sind, dann nähe ich einen neuen Schwung Kissen. Es macht so viel Spaß!

140312_Patchwork-Kissen

Ein Kommentar zu “Und wieder Patchwork-Kissen

  1. Annika
    12. März 2014

    Perfekt, der Frühling lässt richtig grüßen! 🙂 Besonders das grün-weiß-anthrazitfarbene gefällt mir gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. März 2014 von in Kissen, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , .
