K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Lieblingskissen

Gestern trudelte endlich der erste selbstentworfene Stoff bei mir ein. Schon lange hatte ich vor, mal meinen eigenen Stoff herstellen zu lassen. Dieser Stoff ist jetzt was anderes, aber ganz besonderes geworden. Ich habe die Zeichnungen meiner Kinder drucken lassen. Daraus habe ich für beide jeweils ein Kissen, eigentlich ja zwei, genäht. Das große Kissen hat das  Standardmaß 40 x 40cm, die kleinen sind quasi aus dem Reststoff eines Fatquarters entstanden. War aber alles vorher so geplant.

Die Freude bei den Kindern war riesig. Sie haben gleich beide Kissen vereinnahmt und letzte Nacht drauf geschlafen.

Kissen Feuerwehr Kissen Helena

2 Kommentare zu “Lieblingskissen

  1. Annika
    12. März 2014

    Ohh Susanne, der Stoff ist ja supertoll! Bersonders das Feuerwehrauto mit den ganzen Details… wobei mir die Bienen die Patrouille fliegen auch seeehr gefallen!
    Wo hast du ihn denn bedrucken lassen? Das wäre ja mal eine tolle Geschenkidee finde ich. 🙂

    Lieben Gruß
    Annika

    Gefällt mir

    • Susanne
      12. März 2014

      Liebe Annika, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Den Stoff habe ich bei http://www.stoffn.de drucken lassen.
      Viele Grüße, Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. März 2014 von in Geburtstag, Geschenke zur Geburt, Kinderzimmer, Kissen, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , .
