K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Kraniche fürs Wohnzimmer

So einfach holt man sich den Frühling ins Haus. Dieses mal hab ich mich an Origamikranichen als Dekoanhänger versucht. Zu Hause habe ich die eigentlich schon ganz lange hängen. Einzeln oder als Mobile. Doch jetzt habe ich speziell für einen Laden hier in Berlin angefertigt. Dort hängen sie jetzt und warten auf ein neues zu Hause. Seit heute gibt es sie in dem wunderschönen Laden „Zweite Liebe“ in Berlin-Pankow. (www.zweiteliebe.net) Demnächst gibts noch mehr davon, in schwarz-weiß gehalten und mit den passenden Frühlingsmotiven.
 Kraniche
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Februar 2014 von in Neues, Origami, Papier und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: