K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Schnelle Resteverwertung

Was viele wahrscheinlich schon zig-mal genäht haben, habe ich gestern Abend endlich auch probiert. Natürlich habe ich dazu nicht nur Reste verwertet. Ertsmal mussten diese Klemmdingens her. Also bin ich schnell mal zu meinem Lieblingsstoffladen „Frau Tulpe“ und habe mir gleich 10 von diesen Klemmen gekauft. Herausgekommen sind 10 verschiedene Schlüsselanhänger nebst 4 verschiedenen Anhängern ohne Klemmen. Die habe ich lediglich aus einem Stück Filz, einem Reststück Webband und Metallösen gemacht. Das eindrücken der Ösen war gar nicht so einfach. Mir schmerzen jetzt noch die Hände. Jetzt habe ich jede Menge Schlüsselanhänger. Mal sehen, ob ich sie verkaufe oder doch lieber für kleine Geschenke aufbewahre.

Schlüsselanhänger alle_2 Schlüsselanhänger alle Schlüsselanhänger einfach

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. Januar 2014 von in Geburtstag, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , , .
