K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Wir haben Geburtstag gefeiert

Nun ist der große Tag schon wieder Geschichte. Der kleine Mann konnte es kaum erwarten und jetzt ist er 5! Natürlich fiebert er schon jetzt dem nächsten Geburtstag entgegen. Anlässlich dieses Ereignisses ist nun endlich auch eine Geburtstagskrone für Jungs entstanden, nachdem wir jahrelang nur eine Mädchenkrone hatten. Die neue Krone passt sicher die nächsten Jahre, da sie auf der Rückseite mit 2 Klettverschlüssen verstellbar ist.
Der Geburtstagskuchen darf natürlich auch nicht fehlen. Dieses Mal hat der kleine Mann sich ein Piratenschiff gewünscht. Das Rezept und das „Design“ dazu habe ich aus einem Backbuch für Kinder.

Es war ein schönes Fest und nun kann ich endlich wieder in Ruhe arbeiten.

KroneKrone rück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Januar 2014 von in Geburtstag, Geschenke zur Geburt, Nähzeug, Neues, Rezepte und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: