K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Was ist draus geworden?

Das neue Jahr fängt ganz ruhig an. Die Nähmaschine steht in den Startlöchern und hat eine kleine Freundin dazubekommen. Zur Großen hat sich eine kleine Nähmaschine für Kinder gesellt. Noch sind wir am Probieren, erste Werke sind schon entstanden. Demnächst gibt es auch Bilder davon. Die Stoffe, aus denen ich so viel machen wollte, sind zum Teil verarbeitet und verschenkt. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Jetzt ist noch Einiges übrig und ich überlege mir mal, was ich daraus noch mache. Rotkaeppchen Coolyeah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Januar 2014 von in Nähzeug, Rezepte und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: