K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

… und was gibt’s sonst noch?

Es ist kein Wunder, dass die Weihnachtsgeschenke nicht fertig werden. Es drängeln sich Aufträge und Geschenke dazwischen und neue Artikel für meinen DaWanda-Shop. Das Kissen ist für die kleine Clara und hat vielleicht jetzt schon die Empfängerin erreicht. Den Kulturbeutel habe ich gestern samt Inhalt verschenkt und die kleinen Einkaufsbeutel hätten mir meine Kinder fast weggeschnappt.

131217_Kissen Clara1

131216_Kulturbeutel Dorothee Beutel_Einhorn_1 Beutel_Blumen_blau_1 Beutel_Vogel_rotgelb_1

Advertisements

Ein Kommentar zu “… und was gibt’s sonst noch?

  1. kleine kleinigkeiten
    7. Januar 2014

    sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2013 von in Geschenke zur Geburt, Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: