K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Noch 7 Tage …

… bis Weihnachten. Oje! Jetzt hab’ ich diese wunderschönen Stoffe gekauft und noch nicht angefangen, sie zu verarbeiten. In 7 Tagen sollen daraus noch ein Mädchenshirt, ein Cardigan, zwei Fußballshirts und eine Mütze werden. Das seh’ ich noch nicht. Zur Not werden eben einfach die Stoffe verschenkt und in den Weihnachtsferien vernäht. Nicht schön, aber was soll ich machen. Geht euch das auch so? Auf jeden Fall gibt es die Ergebnisse dann hier zu sehen …


Stoffe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2013 von in Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: