K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Adventskalender mal anders

Seit Jahren habe ich mir vorgenommen, diesen Adventskalender zu verschenken. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Für den Liebsten gibt es ab heute jeden Tag ein anderes köstliches Bierchen. Eingewickelt in goldenes Papier und beschriftet mit meinen neuen Adventskalenderzahlenaufklebern. Schon das Kaufen des Bieres hat Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, wie viele Sorten verschiedenen Bieres man so kriegen kann, wenn man mal genau sucht. – Er hat sich gefreut! Und freut sich jetzt jeden Tag aufs Neue.

noch25Tage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2013 von in Neues und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: