K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Puppenschlafsack und Kissen

Was macht man, wenn beide Kinder zum Geburtstag bei der Nachbarin zum 5. Geburtstag eingeladen sind? Am besten was nähen. Da die kleine Madam eine Puppe bekommen hat, bot sich also ein Puppenschlafsack super an. Hier hatte ich vor einiger Zeit schon eine sehr schöne Anleitung gefunden. Dazu noch ein Kissen zum Kuscheln und fertig sind zwei schöne Geschenke. Also gesagt, getan. Das ist dabei rausgekommen. Seht selbst:

Kissen_Johanna1

Kissen_Johanna3 Kissen_Johanna2

Puppenschlafsack1

Puppenschlafsack

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Puppenschlafsack und Kissen

  1. kleine kleinigkeiten
    30. November 2013

    großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. November 2013 von in Nähzeug, Neues und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: