K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Geschenke zur Geburt

Es ist immer wieder toll, wenn im Freundeskreis Kinder geboren werden. Dann kann ich, weil das Geburtsgeschenk möglichst individuell sein soll, ein mehr oder weniger großes Geschenk nähen. Dabei finde ich es wichtig, dass es Geschenke sind, an denen die Kinder auch noch nach einigen Jahren Freude haben. Was in den letzten Jahren bei mir so entstanden ist, seht ihr hier:

Patchworkdecke Ella 2011Patchworkdecke Ella 2011_2Patchworkdecke für Helena 2009


Kissen_Deanna_1Kissen_Deanna_3 Kissen_Deanna_2Babykissen Theo 2011Babykissen Theo2


Babykissen Theo 2011_3

Babykissen Ida 2012 Babykissen Leo 2011 Babykissen Jana 2012 Babykissen Jana 2012_2

Geburtsgeschenk Carolin Geburtsgeschenk Annika

Elefant für Hendrik Kuschelkissen Henrike Kuschelkissen Henrike2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. November 2013 von in Geschenke zur Geburt, Nähzeug und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: