K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Mobile

Ja, das geht auch für Erwachsene. Mobiles müssen nicht nur für Kinder sein und über Wickeltischen und Krabbeldecken hängen. Vor einiger Zeit bin ich der Origamikunst verfallen und habe viele, viele kleine Tierchen gefaltet. Dabei sind 3 schöne Mobiles entstanden. Eigentlich wollte ich nur welche fürs Kinderzimmer machen, aber als ich dann dieses tolle japanische Origamipapier entdeckte, musste fürs Schlafzimmer auch noch eins her. Es ist herrlich, die Kraniche zu beobachten, wenn sie so ganz leicht schweben…

Übrigens kann man tolle Figuren aus altem Geschenkpapier falten. Falls ihr besonders Schönes zu Hause habt, welches ihr ungern wegwerft, aber auch zum Verpacken nicht mehr geeignet ist, versucht es doch mal damit.

131106_Mobile1 131106_Mobile2 131106_Mobile3 131106_Mobile4 131106_Mobile5 131106_Mobile6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. November 2013 von in Neues und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: