K L U G E . S

Schönes aus Stoff und Papier

Buttons

Hurra. Endlich sind meine ersten Buttons fertig. Es hat ein bisschen gedauert, musste ich doch fast die Hälfte zurück geben, da sie extrem unsauber gearbeitet waren. Hatte schon gedacht, die Motive sind unglücklich gewählt. Aber nein, beim zweiten Versuch war dann (fast) alles bestens.

Nun habe ich eigene Adventsbuttons für den diesjährigen Adventskalender meines Sohnes und noch ein paar hübsche Weihnachtsbuttons dazu.

Die gibt es übrigens auch in meinem Shop.

Falls diese Buttons oder diese Seite jemand findet, schreibt mir doch einen Kommentar. Ich freue mich über eine Meinung.

Susanne

131101_Buttons Kinder

131101_Buttons Weihnacht 131101_Buttons Advent

3 Kommentare zu “Buttons

  1. kleine kleinigkeiten
    1. November 2013

    lg
    blanca

    Gefällt mir

  2. kleine kleinigkeiten
    13. November 2013

    blanca

    Gefällt mir

  3. Anja
    22. März 2014

    Gefallen mir sehr gut !

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. November 2013 von in Grafikzeug, Neues und getaggt mit , , , , , .
